Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Mike von Döbern (Mittwoch, 20 November 2019 18:07)

    Eure Seite besucht und Daumen hoch dafür, sehr aufgeräumt, informativ und aktuell. Verbleibe mit Schützengruß MIKE

  • #3

    Heidi soetaert (Donnerstag, 17 Oktober 2019 10:23)

    Heute ,am 17.10.2019 habe ich Siegfried Hesse im Krankenhaus Damme besucht. Seine Freude war groß als ich Ihm auch im Namen der Kompanie Bahnhof Herzliche Genesungswünsche bestellte.

    Siegfried ist Ehrenmitglied unserer Kompanie

  • #2

    Andreas Esser (Samstag, 25 April 2009 21:03)

    Na dann fang ich mal an. Danke für die netten Worte in unserem GB. Ich freue mich über jede Seite aus Diepholz. Wenn Ihr von irgendeinem Foto eine Kopie möchtet, kein Problem...Viel Spaß
    Andreas

  • #1

    kompanie-bahnhof (Freitag, 24 April 2009 01:13)

    So, das Gästebuch ist eröffnet...haut in die Tasten

Noch


;
;

bis zum nächsten Schützenfest

Besuche uns bei Facebook: